SC Huglfing 3 7:1 SV Eberfing

Ersatzgeschwächt verlieren die Eberfinger mit 1:7 gegen den SC Huglfing 3

Im letzten Vorrundenspiel mussten wir zum SC Huglfing. Leider konnten einige Spieler aufgrund von Krankheit nicht mitspielen, bzw. waren nicht voll einsatzfähig. Trotzdem gehörten die ersten fünf Minuten des Spieles den Eberfingern, die sich auch zwei gute Einschußmöglichkeiten erarbeiteten. Dann aber kam Huglfing immer stärker auf und erzielte nach zehn Minuten das 1:0. Im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte wurden die Huglfinger immer überlegener und erzielten noch drei weitere Treffer zum 4:0 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Huglfing drängte und die Eberfinger kamen kaum aus ihre Hälfte heraus. So fielen drei weitere Treffer für die Gastgeber, den Schlußpunkt setzte aber Maximilian Zach. Mit einem direkt verwandelten Freistoß konnte er den Ehrentreffer zum 7:1 erzielen.

Trotz Bemühen und viel Kampf der Eberfinger war in diesen Spiel nicht mehr drin, mit allen Spielern an Bord hätte es vielleicht anders ausgesehen. Den Spielern wieder ein großes Lob, trotz der Überlegenheit des Gegners habt Ihr nie aufgegeben und super gekämpft!