Hallensaison 2014/2015

Die Eberfinger F-Jugend  nahm in den Wintermonaten an diversen Hallenturnieren teil.

Das erste Turnier am 13.12. war das BFV Hallenkreisturnier der F-Junioren Grp. 5. Nach zwei Siegen gegen Söchering und Oberhausen und einer Niederlage gegen Huglfing konnte der zweite Platz erreicht werden.

Weiter ging es am 07.02. mit einem G-Jugend Turnier(Jahrgang 2008 und jünger) in Sochering. Nach vier haushohen Siegen wurden unsere allerjüngsten Spieler Sieger dieses Turnieres.

Gleich am nächsten Tag stand dann das F-Jugend Turnier in Söchering auf dem Plan. Mit einem Sieg und einem Unentschieden konnte der dritte Platz erreicht werden.

Am 22.02. waren wir zu Gast beim Turnier des 1. FC Seeshaupt in Benediktbeuren. Hier konnten wir den vierten Platz erzielen.

Der Abschluß der Hallensaison war das Turnier des SF Bichl am 28.02., ebenfalls in Benediktbeuren. Gegen starke Mannschaften konnte der siebte Platz erreicht werden.