SV Eberfing 15:0 FC Penzberg 2

Ein in dieser Höhe unglaublicher, aber verdienter Sieg der Eberfinger F-Jugend!

Die Eberfinger gingen von der ersten Minute an hochkonzentriert in dieses Spiel. Es waren noch keine zwei Minuten gespielt, da erzielte der Kapitän Maximilian Zach mit einem strammen Schuß das 1:0. Dann ging es Schlag auf Schlag, innerhalb von 4 Minuten erzielte Andreas Zahler drei weitere Treffer, ein lupenreiner Hattrick. Der Torreigen ging munter weiter:  In der 10.Spielminute erhöhte Maximilian Zach auf 5:0, das 6:0 in der 11.Minute wiederum durch Andreas Zahler, in der 13.Minute das 7:0 durch Maximilian Kießling, das 8:0 durch Maximilian Zach in der 16.Minute und kurz vor der Halbzeit Andreas Zahler zum Pausenstand von 9:0. Die Gäste waren zu diesen Zeitpunkt längst geschlagen, gaben aber nie auf und versuchten zumindest den Ehrentreffer zu erzielen. Nach Wiederanpfiff führte aber gleich ein Doppelschlag  des Kapitäns Maximillian Zach zum 11:0. Und die Eberfinger blieben am Drücker, dem 12:0 in der 25.Minute durch Johannes Westenrieder folgte in der 29.Minute das 13:0 durch Johannes Brunner, das 14:0 durch Kilian Zahler in der 31.Minute und schließlich das 15:0 durch Johannes Westenrieder in der 34.Minute. Danach ließ die Konzentration etwas nach und die Penzberger kamen zu ersten Chancen. Einen Schuß konnte unser Torwart Cornelius Wunsch gerade noch klären, ein weiterer Torschuss der Gäste landete am Pfosten. Schade, die fairen Penzberger hätten einen Treffer verdient gehabt!

Ein Lob an die gesamte Mannschaft, Ihr habt super zusammengespielt! Aber es kommen wieder stärkere Gegner!

Und auch wieder vielen Dank an die zahlreich erschienen Eltern und deren Unterstützung vor, während und nach dem Spiel!