TSV 1865 Murnau 4 1:4 gegen SV Eberfing

Der erste Sieg unserer neu zusammengestellten F-Jugend Mannschaft!

Nach einem überwiegend überlegen geführten Spiel gewann der SV Eberfing verdient mit 4:1. Bereits in den ersten Minuten folgte ein Angriff auf den nächsten auf das Murnauer Tor. Der Gastgeber kam phasenweise nicht mehr aus seiner Hälfte, zu groß war der Druck der Eberfinger. Bereits nach fünf Minuten das 0:1 durch eine feine Einzelleistung von Kapitän Maximilian Zach, als er  an zwei Gegenspieler vorbeizog und überlegt ins lange Eck einschoss. Nur vier Minuten später konnte Andreas Zahler mit einem strammen Schuß, ebenfalls ins lange Eck, auf 0:2 erhöhen. Weitere Chancen folgten, konnten jedoch nicht verwertet werden. In der zweiten Halbzeit wandelte sich das Bild, die Murnauer gingen nun mit mehr Elan zur Sache. Mitten in die erste Drangphase der Murnauer konnte Andreas Zahler jedoch das beruhigende 0:3 erzielen. Nun wachten die Murnauer endgültig auf und erzielten fast im Gegenzug den Anschlußtreffer. Sie erspielten sich nun eine Vielzahl von Chancen, unsere Abwehr begann etwas zu schwimmen, aber mit vereinten Kräften wehrten sie die Angriffe ab. Bis in der 33. Minute wiederum Andreas Zahler eine Lücke in der Abwehr erkannte und das Tor zum Endstand von 1:4 erzielen konnte, was auch den Widerstand der Murnauer zum Erliegen brachte.

Eine tolle Leistung unserer jungen Mannschaft! Weiter so! Und auch vielen Dank an die „mitgereisten“ Eltern für die Unterstützung!