AktuellesAllgemein

SV Eberfing 0:4 gegen TSV Benediktbeuren 2

Nach dem witterungsbedingten Ausfall des Saisonauftaktspieles konnte relativ schnell das Nachholspiel auf heimischen Platz am 17.09. durchgeführt werden. Schnell wurde klar, dass das kein einfaches Spiel für die Eberfinger werden würde. Die Gäste hatten von Beginn an jede Menge Torgelegenheiten, was dann auch eine schnelle 2:0 Führung zur Folge hatte. Doch unsere Mannschaft gab sich nicht geschlagen und erarbeitete sich ebenfalls einige Torchancen, u.a. auch musste auch der Pfosten klären. Kurz vor der Halbzeit fiel noch das 3:0 für die Benediktbeurer, was unsere Mannschaft aber gut wegsteckte. In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Konter führte dann kurz vor Schluß zum Endstand von 4:0 für die Gäste.

War es jetzt die Nervosität vor dem ersten „Punktspiel“ oder der Schulanfang am Tag vorher(für einige Spieler), wir wissen es nicht. Jedenfalls wäre durchaus mehr dringewesen in diesem Spiel, die Buam können es besser! Schau mer mal….