Ergebnisse der Vorrunde 2015/2016

Nach einer kleinen schöpferischen Pause nun wieder Spielberichte zu den Spielen unserer F-Jugend.

Die Vorrunde startet am 17.09.2015 in Uffing. Nach gutem Beginn und einer 1:0 Führung konnten sich jedoch die körperlich stärkeren Uffinger letztendlich mit 7:3 durchsetzen. Das nächste Spiel war in Ohlstadt, auch hier hatte unsere Mannschaft keine Chance und verlor verdient mit 5:0. Am 04.10. dann das erste Heimspiel gegen Eglfing, wo unsere Mannschaft ein furioses Spiel hinlegte und gegen überforderte Eglfinger mit 9:1 gewann. Weiter gings eine Woche später zuhause gegen Huglfing. Nach einer Pausenführung von 3:0, dann zwischenzeitlich mit 5:1, verlor unsere Mannschaft etwas den Faden und ließ Huglfing noch auf 5:4 herankommen. Am 17.10. dann gegen Söchering, wo unsere Mannschaft über weite Teile der Spielzeit das Spiel bestimmte und auch 1:0 in Führung ging. Kurz vor Schluß mussten sie jedoch noch den Ausgleich hinnehmen, da wäre mehr drin gewesen. Das letzte Spiel der Vorrunde ging gegen Seehausen. Nach einer 2:0 Führung der Eberfinger kam Seehausen stärker auf und konnte das Anschlußtor erzielen. Eberfing schlug zurück und schoß im Gegenzug das 3:1. Doch die Seehausner kamen nochmal auf 3:2 heran und Eberfing konnte den Sieg mit Müh und Not über die Zeit retten.

Insgesamt haben wir eine durchaus positive Vorrundenbilanz mit 3 Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen.