SV Eberfing 2:5 TSV Murnau 3

Unnötige Niederlage gegen Murnau

Die Eberfinger begannen stark und hatten zahlreiche Einschussmöglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit gelang Andreas Zahler das 1:0, im Gegenzug gelang nach einer Unachtsamkeit der Abwehr der Ausgleich für die Murnauer. Anfangs der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, viele Torchancen für die Eberfinger, davon konnte Maximilian Zach nur eine verwerten. Die Murnauer schlugen mit dem Ausgleich zurück und waren von da an spiebestimmend. Gegen nachlassende Eberfinger konnten die Murnauer noch drei weitere Treffer erzielen, Eberfing war am Ende seiner Kräfte.

Aufgrund der mangelnden Chancenverwertung geht der Sieg der Murnauer schon in Ordnung, aber das Spiel hätte auch anders ausgehen können…

Wie immer vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer und vor allem an die Eltern, die sich aktiv um das Wohl der Gäste gekümmert haben!