SV Eberfing 0:11 TSV Benediktbeuren 2

Klare Niederlage zum Rückrundenauftakt

Das erste Punktspiel der Rückrunde am 22.04. zeigte unseren Spielern wie der Wind in dieser neuen Spielgruppe weht. Die erste Halbzeit war geprägt von einer außerordentlichen Passivität der Eberfinger Spieler. Kaum ein Zweikampf konnte gewonnen werden, kaum ein Paß kam an den Mitspieler. So war es nicht verwunderlich dass der Gegner im Minutentakt seine Tore erzielen konnte. Alle waren froh als der Halbzeitpfiff ertönte, dieser beim Stand von 0:10! Die Pause wurde genutzt, um unseren Spielern Mut zuzusprechen und auch einige Umstellungen wurden vorgenommen. Und siehe da, in der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Die Eberfinger kämpften plötzlich, waren viel dynamischer als zuvor und konnten sich einige Torgelegenheiten erarbeiten, leider ohne zählbaren Erfolg. Die Benediktbeurer erzielten noch den elften Treffer, waren insgesamt bärenstark und haben absolut verdient gewonnen. An der Leistung der zweiten Halbzeit müssen die Eberfinger anknüpfen, dann werden die Buam auch wieder Erfolge erzielen!

Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Eltern und deren Unterstützung vor, während und nach dem Spiel!