Dorfmeisterschaft 2013

Während die Dorfmeisterschaft erst um 10 Uhr anfing waren wir schon um halb neuen auf den Beinen. Um in der Generalprobe nochmal die letzten wichtigen Schritte zu wiederholen. Der Auftritt began um ca. 11 Uhr und dauerte 15 Minuten. Über das zahlreiche Puplikum waren wir sehr erfreut, diese löste bei den Kindern große Aufregung  vor ihrer großen Show aus, welche ohne  Komplikationen ablief. Sogar die Kleinen in unserem Team wussten die Schrittfolge auswendig. Nach unserem Auftritt wurden wir mit einem großen Applaus belohnt. Danach bekamen alle Kinder vom Sportverein Eberfing ein Eis spendiert. Worüber sie sich sehr freuten!

Es freut uns, dass seit ca. einem halben Jahr immer mehr Kinder dem Sportverein beitreten und unsere Tanzgruppe besuchen!! 🙂