Derzeit findet die Spielgruppe am Mittwoch Vormittag statt.

Sie beginnt um 9:00 Uhr und endet um 11:00 Uhr (genauere Infos erhalten Sie vom Team)

Es wird im wöchentlichen Wechsel gebastelt oder geturnt.

Die Kinder unserer Gruppe sind zwischen 1 und 3 Jahre alt. Die Spielgruppe dient, der Bindung mit Eltern und Kind und auch der Vorbereitung auf den Kindergarten, wo sie etwas Struktur erfahren. So gibt es feste Planpunkte, die immer eingehalten werden. Zu Beginn wird gesungen, im Anschluss, gebastelt oder geturnt (hier bitte Stopper Socken oder Hallenschuhe tragen), danach Brotzeit gemacht (diese bitte selbst mitbringen) und am Ende können die Kinder frei spielen, mit Spielsachen, die der Spielgruppe durch Spenden zur Verfügung gestellt wurden.

Wer gerne mal Schnuppern möchte, meldet sich bitte bei Franziska Plonner oder Verena Schwarz (Kontakte: siehe Team).