SV Antdorf 2:4 SV Eberfing

Bei sehr schlechten Wetter, haben wir unser Auswärtsspiel 2:4 gewonnen!Nach einem Tor der Antdorfer gerieten wir erst in Rückstand ! Dann gab es vor der Halbzeit eine Ecke. Markus bringt sie scharf aufs Tor,wo Florian richtig steht und zum1:1 einnetzte. Nach der Halbzeit war der Knoten dann endgültig geplatzt,Markus erhöhte zum zwischenzeitlichen 2:1. Dann ist es wieder Markus,der die Übersicht behält und quer auf Simon spielt. Simon frei vorm Tor 3:1.Dann gab es ein Foul in unserem Strafraum,der einen Elfer zu Folge hatte.Unhaltbar für Felix,der auch das 1:0 nicht verhindern konnte,aber wieder eine sehr gute Leistung im Tor brachte.Dann wieder Eberfing am Drücker,unbeeindruckt vom 3:2 Anschlußtreffer netzte Simon zum 4:2 Endstand ein.Super Leistung der Jungs,bei einem ganz Be……. Wetter !!!