SV Eberfing 3:2 SV Bad Heilbrunn

Alle haben sich auf das erste Rückrundenspiel gefreut.Alle waren sehr aufgeregt,da die Winterpause doch lang war.Dann war es endlich soweit und der Schiri pfiff die erste Halbzeit an. Nach anfänglichen Sortierungsschwierigkeiten kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Dann machte Markus das 1. Tor . Die Gäste hatten auch die ein oder andere Chance,bis dann Markus noch 2 mal einnetzte.Halbzeit!!!In der Kabine fühlten sie sich dann doch schon als sichere Sieger,was nach Wiederanpfiff nicht mehr so aussah. Die Gäste wurden mutiger und wir spielten nicht mehr Konsequent nach vorn,was uns schließlich 2 Gegentreffer beschehrte !!! Alles im allen ein schönes Heimspiel , 3Punkte und lauter glückliche Kinder !!! So kann es weitergehen !!! Vielen Dank auch noch an die zahlreich erschienenen Eltern,welche die Jung´s richtig gut anfeuerten !!!