TSV Murnau – SG SV Eberfing SV Söchering ASV Habach

Zweites Spiel – zweiter Sieg!

In dieser brisanten Partie konnte die SG wieder zeigen, dass eine gut eingespielte Mannschaft entstanden ist. In der ersten HZ ging die SG durch 2 Treffer von Michael Baumgartner in Führung. Kurz vor der Pause konnte Murnau den Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten HZ spielte die SG Murnau an die Wand. Murnau kam kaum noch aus ihrer Hälfte und versuchte sich durch harten Körpereinsatz zu wehren. Die Antwort auf diese Spielweise gab die SG durch 3 weitere Treffer von Maximilian Nebl, erneut Michael Baumgartner und Valentin Kluge.Weitere Chancen blieben ungenutzt und so blieb es beim Ergebnis von 5 : 1 für die SG.