Werdet Pate von unserem neuen Fussballplatz

Patenschaft-Aktion „Mein Stück Fußballplatz“

Liebe Mitglieder des SV Eberfing
Liebe Freunde, Sponsoren und Gönner unseres Vereins,

werdet Pate von einem kleinen Stück unseres neuen Fußballplatzes!

Unterstützt dabei mit Eurer Spende unser Bemühen, mit dem Bau des Fußballplatzes die Trainings- und Spielbedingungen des SV Eberfing entscheidend zu verbessern. Jede gesponserte Fläche hilft dabei dem Verein bei unserem Vorhaben weiter, was vor allem der Jugendarbeit des Vereins zu Gute kommen wird.

Und so werdet Ihr Platzpate:

Für einen eimaligen Betrag ab 50,- € übernehmt Ihr symbolisch die Patenschaft für 4,5 Quadratmeter unseres neues Fußballplatzes. Animiert dabei ruhig auch Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte. Selbstverständlich könnt Ihr Euch auch als Gruppe zusammentun oder gleich mehrere Parzellen erwerben. Nach Beendigung der Baumaßnahmen wird auf dem Sportgelände eine Abbildung des Spielfeldes angebracht auf der die Namen/Fotos/Firmenlogos etc. der Paten eingetragen sind. Zwei Parzellen entsprechen dabei der Größe einer Visitenkarte. Auf Wunsch sind auch anonyme Spenden möglich und jederzeit herzlich willkommen. Dafür wird von uns im Gegenzug selbstverständlich eine Spendenquittung ausgestellt.

Ihr müsst nur die Spendenerklärung ausfüllen und diese bei unserer Schriftführerin Franziska Liebl abgeben. Der Betrag wird entweder von Euch gleich bar bezahlt oder anschließend von uns per Lastschrift eingezogen.
Da es sich bei der Patenschaft um eine einmalige Spende handelt, entstehen für Euch keinerlei weiteren Verpflichtungen!

Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen und sagen schon jetzt:

VIELEN DANK !!!

Die Vorstandschaft des SV Eberfing 1947 e.V.

Die Anträge sind abzugeben bei:

Franziska Plonner
Wettersteinstraße 6