Bericht vom Dorfblattl Dezember 2017

In der E Jugend sind wir mit 2 Mannschaften im Spielbetrieb vertreten.

Die E 1 mit Spielern des Jahrgang 2007, wird  von Peter Zink betreut.Die Mannschaft ist aktuell auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz.

Mit 56 Treffern in 6 Spielen stellt man die stärkste Offensive der Liga.

Bei ihrem 1. Hallenturnier in diesem Winter wurde ein 6.Platz erreicht.

Die E2 besteht aus Spielern des Jahrgang 2008 und wird von Martin Brunner betreut.

Nach einer Niederlage zum Saisonauftakt in Benediktbeuern ,wurden die restlichen Spiele alle gewohnen.

Die Mannschaft lieferte packende Spiele ab und wusste die Zuschauer teils auch spielerisch zu überzeugen.

Mit Platz 2 belohnte sich die Mannschaft für die gute Vorrunde.

Am Hallenturnier in Huglfing wurde ein super 2.Platz erreicht.(2:1 Niederlage gegen Benediktbeuern)

Wenn beide Teams weiter fleißig trainieren und die Leistungen der Vorrunde bestätigen können,ist für die Rückrunde einiges möglich.