(SG) SpVgg Maxkron/DJK Penzberg 2:12 SV Eberfing

Zum zweiten Spiel ging es am 04.10 nach Penzberg gegen die Spielgemeinschaft Maxkron/Penzberg. Auch diese Partie war eine klare Angelegenheit für unsere Mannschaft. Bereits nach zwei Minuten fiel das 1:0 gegen eine hoffnungslos unterlegene Maxkroner/Penzberger Mannschaft. Nach 10 Minuten und dem Spielstand von 5:0 wechselten wir unsere jüngeren Spieler ein, aber auch dann hatte die Heimmannschaft keine Chance.

Die Treffer für Eberfing erzielten Maxi(3), Korbi F.(2). Hannes(2), Korbis A.(1), Timo(1), Kilian Z.(1), Elias(1) und Giosve(1).

Die klaren Siege mögen für die Spieler zwar schön sein, aber gegen derart körperlich und spielerisch unterlegene Mannschaften ist das kein Gratmesser für uns Trainer. Wir wünschen uns Mannschaften die dagegen halten, die auch unsere Mannschaft in Bedrängnis bringen, nur so lernen unsere Spieler. Wir hoffen also auf stärkere Mannschaften 🙂