Saison 2016/2017

Nach diversen Turnierteilnahmen im Sommer wie z.b. in Wielenbach(Abbruch nach Hagel), beim Kochelsee-Cup in Schlehdorf(1.Platz) und der Mini-EM in Polling(Ausgeschieden nach dem Achtelfinale) starteten die Eberfinger Fußballer mit den Nachwuchstagen  am 10./11.09. in die neue Saison. Unsere Mannschaft musste drei Abgänge zur E-Jugend verkraften, stellt mit 12 aktiven Spielern aber immer noch eine starke Einheit.

Diese Saison wird aber für Jahre die letzte sein, in der der SV Eberfing eine eigene F-Jugend stellen wird. Ab nächstem Jahr müssen wir auch in dieser Alterklasse mit dem SV Söchering eine Spielgemeinschaft bilden.

Also, genießen wir diese letzte Saison der F-Jugend des SV Eberfing!