AktuellesAllgemeinSpielberichte

13.10.2017 Sv Ohlstadt 2-SG Eberfing Söchering 2

Gegen eine gut stehende Abwehr des Gastgeber tat die SG Anfangs noch schwer zwingende Chancen herauszuspielen,geschweige den zum Abschluss zu kommen.

Im Laufe der 1.Halbzeit konnte sich das Team aber immer mehr Chancen herausspielen was mit 2 Toren durch Elias Klein und Maxi Kießling kurz vor der Halbzeitpause  belohnt wurde.

In der 2.Halbzeit hatten sie die Ohlstädter gut im Griff  und wussten den ein oder anderen schönen Konter zu fahren.

Es wurde teils schön von hinten raus über die Außen herausgespielt, was zu 4 weiteren Toren durch Tobias Wörmann(2) und Maxi Kießling(2) führte.

Gratulation an die ganze Mannschaft für das gute Spiel.

Ein besonderes Lob geht an die Defensive ,da zum 1. Mal zu null gespielt wurde!

Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert