Am Sonntagvormittag den 11. März 2012 um 10.00 Uhr war Rennbeginn am Steckenberg in Unterammergau. 18 Teilnehmer ließen sich von dem schlechten Eberfinger Wetter nicht abhalten und fanden den Weg zum Steckenberg. Dort war es zwar bewölkt, aber wir hatten gute Schneeverhältnisse. Es wurden zwei Riesenslalomdurchgänge gefahren. Es blieb bis zum Schluss spannend wer der neue Vereinsmeister wird. Danach war noch gemeinsames Mittagessen in der Hütte, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Die Siegerehrung fand am Freitag, den 23. März 2012 im Sportheim statt. Dorfmeister wurden bei den Damen Agnes Mayr vor Monika Westenrieder, bei den Herren Georg Eisenschmid vor Sebastian Mayr. Bei den Snowboardern hatten wir nur weibliche Teilnehmer. Siegerin wurde Anna Zuber vor Leoni Kluge. Herzlichen Glückwunsch !!Dorfski 2012

Die Familienwertung ( drei Teilnehmer pro Familie erforderlich) entschied ganz knapp Fam. Albert Mayr vor Fam. Franz Westenrieder für sich. Die Ehrung klang dann in einem geselligen Abend aus.