Hallensaison

Die abgelaufene Hallenturniersaison lief für die Mannschaft durchwachsen.

Nachdem man in der 1. Runde der Zugspitzhallenmeisterschaft noch zweiter, punktgleich mit dem Sieger wurde, lief die 2. Runde erwartungsgemäß nicht mehr so gut. Dies war einigen Krankheitsfällen und mangelnder Einstellung mancher Spieler geschuldet.

Das Futsal-Turnier in Innsbruck lief erstaunlich gut. Der angereiste Minikader konnte sich, trotz wenigem Futsaltraining, bis zum 7. Platz durchsetzen. Das entscheidende Platzierungsspiel konnte gegen die JFG Ammertal (KL) gewonnen werden.

Beim Turnier in Landsberg hatten wir leider Pech mit dem Schiri der einen C-Spieler nicht spielen ließ, trotz Zustimmung der anderen Mannschaften und des Veranstalters.