AllgemeinSpielberichte

SG SV Eberfing SV Söchering ASV Habach – SV Ohlstadt

Von Beginn an wurde die Begegnung von den Gästen körperlich hart begonnen. Die zeitgte sich im Verlauf der Partie auch an der Zahl der gelben Karten für Ohlstadt.

Die Spieler der SG zeigten ihren gewohnt guten Einsatz. Aufgrund einer Ansage des Trainers ließen sie sich aber nicht auf die vielen Grobheiten der Gegner ein, um schwerere Verletzungen zu vermeiden. Sie versuchten weiter durch ihren guten Fußball zu punkten. Dies zeigte sich in guten Chancen in der 2. Halbzeit, die leider nicht mehr zum Ausgleich verwandelt werden konnten.

Ohlstadt spielte gegen Ende der Partie deutlich auf Zeit, so dass der Schiedsrichter fast 10 Minuten nachspielen ließ.

Die durchaus sehenswerten Tore für die SG erzielten Benedikt Buchner, Michael Baumgartner und Christoph Brunner. Durch ein Eigentor der Ohlstädter endete die Partie 4 zu 5.