27. Kneipenkicker – Turnier in Eberfing

Servus beinand,

auch heuer findet wieder unser Kleinfeldturnier der Kneipenkicker am

Samstag, den 08. Juli 2017

statt. Hoffentlich finden sich wieder zahlreiche Mannschaften, die zwar wenig Talent, dafür aber „an Hauf ‘n Gaudi“ mitbringen. Wie jedes Jahr können maximal 16 Mannschaften mitwirken.

Gespielt wird mit fünf Feldspielern plus Torwart. Es besteht keine Begrenzung im Hinblick auf noch aktive Fußballer.

Zum Ablauf:

Treffpunkt der Mannschaften ist umara neune (09:00 Uhr)
Auslosung der Gruppen bis ungefähr hoib Zehne (09:30 Uhr)
Spielbeginn ist um spätestens Zehne (10:00 Uhr)

Es wird wieder in zwei Gruppen „Jeder gegen Jeden“ gespielt, die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe kommen ins Halbfinale. Der Rest bestreitet noch sein Plazierungsspiel.
Nach dem Finale findet gleich die Siegerehrung statt.

Für das leibliche Wohl ist auch wieder bestens gesorgt.

Am Abend haben wir eine kleine 90er-Jahre Party geplant. Wäre schön dort – sofern noch möglich – den ein oder anderen Spieler bzw. Spielerin an der Bar anzutreffen.

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail

office@sv-eberfing.de
oder telefonisch unter 0170-3162298

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 05. Juli 2017

Die Startgebühr beträgt wie jedes Jahr 50,– € und muss vor der Auslosung bei der Turnierleitung entrichtet werden.

Bei eventuellen Änderungen geben wir euch natürlich sofort Bescheid.

Auf euer Kommen freut sich der SV Eberfing